Was besonders den Kids gefällt.Uns Erwachsenen,
tut ein erfrischendes Bad aber auch gut. Ein Spatziergang,
durch die blühende Landschaft, ist auch angesagt.
Danach kann man den Tag, auf der Terasse bei einem
"Gläschen" ausklingen lassen.
Für mich ist der Sommer, die beste Jahreszeit.
Ich brauche viel Sonne und Wärme.


1 Kommentar:
Das ist Dir ja auch wieder toll gelungen !!
Kommentar veröffentlichen