Sonntag, 15. März 2009

Frühlingserwachen.

Endlich ist er da!!!
Der langersehnte Frühling: Mit all seiner Kraft.
Das Gras wird grün, die Blumen blühn.
Schneeglöckchen, Krokus, Veilchen, Primeln
Osterglocken, Tulpen und noch viel mehr.
Alles schiesst aus der Erde, der Sonne entgegen.
Wie die Pflanzen auf die Sonne warten, so warten
auch wir Menschen darauf, dass nach dem kalten
Winter, endlich die Sonne scheint.


Keine Kommentare: