Dienstag, 15. Dezember 2009

Wintermärchen.

Hurra, Hurra der Winter der ist da.
Der erste Schnee ist gefallen, alles ist weiss.
Es ist schön an zu sehen, nur schade, dass die
weisse Pracht, bei uns nicht lange anhält.
Doch für,s erste wollen wir zufrieden sein.
Denn der Winter hat ja erst angefangen.
Er wird sicher noch mehr, an Schnee und Eis
im Gepäck haben.


Posted by Picasa

Keine Kommentare: